High Poker - Poker Club

Willkommen auf den Seiten von High Poker!

News!

Saisonfinalturnier

Termin: 1. oder 2. Oktoberwochenende: Beginn Samstag Nachmittag (open end). Regeln siehe etwas weiter unten. 151,- Bonus Preisgeld aus der 2. Saison + Startgelder:Qualifiziert mit jeweiligem Startchipstack sind:

Tom mit 8730

Chidi mit 7995

Anatol mit 7680

Maadn mit 7490

Alex (sbg) mit 7395

Fene mit 5705

KW mit 5010

Wolfgang mit 4830

Daniel mit 4660

Manu mit 3970

Christoph mit 3450

Strubi mit 3190

Kevin mit 2075

Wolfgang K mit 720

Christoph (sbg) mit 530

-

Die 2. Saison ist vorbei: An der 2. Saison nahmen 44 Spieler Teil. Das Endergebnis war verglichen zur ersten Saison weitaus knapper. Die ersten fünf Plätze lagen nur 8,1 Punkte auseinander. Gratuliere Tom zum 1. Platz in der 2. Saison mit 41,9 Punkten. Chidi (36,55) konnte sich im letzten Turnier noch von Platz 5 auf Platz 2 hocharbeiten. 3. wurde mit 35,45 Alex. 4. Platz: Maadn mit 35,40, der wegen nur 0,05 Punkten den Platz am Podest damit verpasste. 5. Platz ging an den Sieger der 1. Saison Anatol mit 33,8 Punkten. Weitere Plazierungen zur 2. Saison klick hier. Jetzt fehlt nur noch das legendäre Saisonfinalturnier.

-

Regeln für das Finalturnier der 2. Saison:

Deep Stack Freeze Out Hold'em: Qualifiziert ist jeder Stammspieler (mind. 1 Spiel in der Saison) bzw. jeder Spieler mit mind. 10 Turnieren in der 2. Saison: Der Startstack wird wie folgt berechnet: Die Punkte des schlechtesten qualifizierten Spielers werden am Ende der Saison als Basiswert genommen. Jeder Spieler bekommt 200 Startchips. Für jeden Punkt den du mehr hast als der schlechteste Spieler der Saison bekommst du +100 Chips. (Option: für jedes gespielte Turnier in der Saison bekommst du extra + 10 Chips). Buy In ist 2,- (5,-?) Euro pro Person. Dieses Geld plus das zur Seite gelegte Geld wird entsprechend den Teilnehmern an die ersten Plätze ausgeschüttet. Blinds 1-2, 30 min

-

Das Finalturnier der 1. Saison fand am Ostersonntag am 23.03.08 bei Anatol statt. Die 13 Teilnehmer spielten an 2 Tischen und wurden nach einem Stop 4 auf einen 8er Finaltable zusammengelegt. Die ersten 4 Plätze bekamen dabei Punkte.

Platzierungen bei diesem Turnier: 1. Chidi, 2. Tom, 3. Manu, 4. Anatol, 5. Christoph (Bubble Boy), 6. Franz, 7. Dominik, 8. Mandi, 9. Michi, 10. Karin u. Wolfgang, 12. Maadn u. Ingrid.

Somit ergibt sich für die 1. Saison folgende Endwertung: 1. Anatol (73,98), 2. Chidi (52,60), 3. Maadn (43,60), 4. Christoph (21,75), 5. Daniel (16,95). Qualifiziert für die Endwertung sind nur Spieler mit mind 10 von 100 Spielen. Bleibt uns nur allen Gewinnern zu gratulieren

-

Die 2. Saison ist eröffnet! Regeländerung: Pro Turnier wird neben der Einheit die fürs höchste Blatt am Abend auch eine Einheit für das Saisonfinale einbehalten. Auf die Punktevergabe pro Turnier wirkt sich das jedoch nicht aus. Neben den einzelnen Saisonwertungen gibt es jetzt auch eine Saisonübergreifende Gesamtwertung (All-Time-High).

Wir wünschen allen Teilnehmern in der neuen Saison viel Geschick und ein gutes Blatt!

-

Die erste Saison ist zu Ende. Es fehlt nur noch das Finalspiel bei dem es schön wäre wenn möglichst viele Spieler zeit hätten. Habt ihr Termin bzw. Location-Vorschläge?

-

Es freut mich euch die Gewinnpreise vorstellen zu dürfen!

klick mich

-

Am 30.11.07 erlangten Yani und Wolfgang K den Stammspielerstatus. Mit jeweils 19 von 69 Turnieren. Willkommen! Zwei Turniere mit 11! Spielern und ein anschließendes Freeze Out machten diesen Tag zum fetten Punktetag. Es kam wie es kommen musste und ein "neuer" namens Pipo gewann beide 11er Runden + Highhand und reihte sich somit ganz oben im Ranking ein. An alle Stammspieler appelierend, jetzt heißts Punkte machen!

-

Landesmeisterschaften: vom 21.-23.11.07 fanden im MGC die Poker Landesmeisterschaften statt. Von uns waren Maadn, Anatol, Daniel, KW, Yani, Manuel, Stefan B, Wolfgang K am Start. Von ca. 250 Teilnehmern konnten sich 11 Spieler für die Endrunde qualifizieren. Als Gruppenleistung erlangten wir ein paar ansprechende Plätze und Wolfgang K. schaffte es sogar in die Top 11 und qualifizierte sich für die LM. Leider verließ ihn das Kartenglück in der Endrunde. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung!

-

Nochmals zur Erinnerung: Turnierergebnisse die nicht innerhalb von einer Woche bei Anatol eingelangt sind, können nicht gewertet werden. Bevorzugte Weise dabei ist entweder die standardliste persönlich zukommen zu lassen oder ins Flashboard eintragen.

-

ältere News

 

Nächstes geplantes Turnier:

.Vorschläge?

Wer Lust hat kann sich gerne bei einem Stammspieler melden